FAQ Aufschrift auf dem weißen Hintergrund

FAQ

30 Tage Geld zurück

Dir gefällt deine bestellte Ware nicht?

Kein Problem!

Schicke uns einfach und kostenfrei deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zurück und wir erstatten dir deinen Kaufbetrag zurück nachdem wir deine Rücksendung auf Gültigkeit überprüft haben.

Kontaktiere dazu unseren Kundensupport von Montags bist Freitags von 10 - 16 Uhr unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • TEL: +49 30 5858 33 22 22
  • E-Mail: support@handingo.de

Wir helfen dir immer gerne weiter und Veranlassen für dich einen Umtausch und / oder die Rücksendung deiner Bestellung.

Dein Widerrufsrecht wird in keiner Weise von diesen Service eingeschränkt.

Wir erstatten dir deinen Kaufbetrag innerhalb von 7 Tagen zurück, nachdem wir deine Rücksendung auf Gültigkeit überprüft haben.

Wir verwenden dafür das gleiche Zahlungsmittel, dass du beim Kauf verwendet hast.

Solltest du noch weiter Fragen haben, kontaktiere gerne unseren Kundensupport von Montags bist Freitags von 10 - 16 Uhr unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • TEL: +49 30 5858 33 22 22
  • E-Mail: support@handingo.de

Retoure & Rücksendungen

Im Allgemeinen erhältst du von uns nach Anfrage einer Rücksendung eine Mail zum Retourenprozess. In der Mail sind alle wichtigen Hinweise, wie du deine Retoure an uns zurückschicken hast.

ACHTUNG: Eine Bearbeitung der Retoure kann nicht durchgeführt werden, wenn das Smartphone nicht ordnungsgemäß auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde ist.

Kontaktiere einfach unseren Kundensupport von Montags bist Freitags von 10 - 16 Uhr unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • TEL: +49 30 5858 33 22 22
  • E-Mail: support@handingo.de

Wir helfen dir immer gerne weiter und Veranlassen für dich einen Umtausch und / oder die Rücksendung deiner Bestellung.

Ihr Widerrufsrecht wird in keiner Weise von unseren Retouren Prozess eingeschränkt.

Solltest du einen Artikel von uns auf anderen Plattformen wie z. B. refurbed, Amazon und / oder Backmarket erworben haben, wende dich bitte zuerst an deren Support.

Sollte dir diese Möglichkeit nicht zu Verfügung stehen kannst du dich auch gerne an uns wenden.

Kontaktiere einfach unseren Kundensupport von Montags bist Freitags von 10 - 16 Uhr unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • TEL: +49 30 5858 33 22 22
  • E-Mail: support@handingo.de

Wir helfen dir immer gerne weiter und Veranlassen für dich einen Umtausch und / oder die Rücksendung deiner Bestellung.

Google- & iCloud Konto

Bevor du dein Gerät an uns zurück schickst, ist es sehr wichtig das du dein Google Konto von dem Gerät entfernst damit wir deine Retoure annehmen können.

Die Google Sperre ist in wenigen einfachen Schritten von deinem Android Smartphone entfernt.

  1. Öffne die „Einstellungen“ deines Smartphones. 
     
  2. Scrolle nun runter bis zum Punkt „Nutzer & Konten”
     
  3. Öffne dann das Menü “Nutzer & Konten“ und scrolle in diesem nach ganz unten. 
     
  4. Tippe auf „Google“.  
     
  5. Klicke auf „Entfernen” und bestätige mit „Ok”. 
     
  6. Falls du eine andere Android Version besitzt, kannst du auch mit der Suchfunktion nach „Nutzer & Konten" suchen. Es unterscheidet sich je nach Android Version.
      
  7. Anschließend kannst du das Smartphone auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und schon ist es bereit für seinen neuen Besitzer. 

Bei Apple iPhones handelt es sich bei der Aktivierungssperre um die sogenannte iCloud Sperre. Diese kannst du entweder direkt auf dem Smartphone selbst deaktivieren oder online.

iCloud Sperre direkt auf dem Gerät deaktivieren

  1. Öffne im ersten Schritt die „Einstellungen” deines iPhones.

  2. Tippe ganz oben auf deinen Namen.  

  3. Öffne das Menü „iCloud“ und scrolle in diesem nach ganz unten.  

  4. Tippe auf „Abmelden.
      
  5. Gib dein Apple-ID Passwort ein. 

  6. Bestätige mit „Deaktivieren”
     
  7. Wenn du iOS 10.2 oder eine ältere Version verwendest, musst du an dieser Stelle außerdem in den Einstellungen auf „iTunes & App Store“ tippen. Gehe hier unter „Apple-ID“ auf „Abmelden“.
     
  8. Anschließend kannst du dein iPhone auf die Werkeinstellungen zurücksetzen und schon ist es bereit für die Retoure. 

Fragen zur Lieferung & Bestellung

Lieferungen innerhalb Deutschlands:

Warenwert bis 19,99 EUR:

  • Sparversand (Deutsche Post): Kostenlos, Lieferzeit 4-7 Werktage
  • Standardversand (DHL): 1,90 €, Lieferzeit 1-3 Werktage
  • Expressversand (DHL Express): 14,90 €, Lieferzeit 1 Werktag

Warenwert ab 20,00 EUR:

  • Standardversand (DHL): 1,90 €, Lieferzeit 1-3 Werktage
  • Expressversand (DHL Express): 24,90 €, Lieferzeit 1 Werktag
  • Standardversand (DPD): Kostenlos, Lieferzeit 3-5 Werktage

Lieferungen in die Europäische Union und die Schweiz:

Warenwert bis 19,99 EUR:

  • Sparversand (Deutsche Post): 8,90 €, Lieferzeit 8-10 Werktage
  • Standardversand EU (DHL): 8,90 €, Lieferzeit 3-5 Werktage
  • Standardversand Schweiz (DHL): 8,90 €, Lieferzeit 4-5 Werktage

Warenwert ab 20,00 EUR:

  • Standardversand EU (DHL): 14,90 €, Lieferzeit 3-5 Werktage
  • Standardversand Schweiz (DHL): 26,90 €, Lieferzeit 3-5 Werktage

Bitte beachten Sie, dass Werktage Montag bis Samstag sind. Sonntage und Feiertage zählen nicht als Werktage.

Lieferkosten innerhalb Deutschlands:

Warenwert bis 19,99 EUR:

  • Sparversand (Deutsche Post): Kostenlos
  • Standardversand (DHL): 1,90 €
  • Expressversand (DHL Express): 14,90 €

Warenwert ab 20,00 EUR:

  • Standardversand (DPD): Kostenlos
  • Standardversand (DHL): 1,90 €
  • Expressversand (DHL Express): 24,90 €

Lieferkosten in die Europäische Union und die Schweiz:

  • Warenwert bis 19,99 EUR:

  • Sparversand (Deutsche Post): 8,90 €
  • Standardversand EU (DHL): 8,90 €
  • Standardversand Schweiz (DHL): 8,90 €

  • Warenwert ab 20,00 EUR:

  • Standardversand EU (DHL): 14,90 €
  • Standardversand Schweiz (DHL): 26,90 €

Sollte dir deine Bestellung nicht gefallen, kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen zu uns zurück schicken. Schaue dir dazu gerne unser FAQ zum Thema "30 Tage Geld zurück" an.

Kontaktiere einfach unseren Kundensupport von Montags bist Freitags von 10 - 16 Uhr unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • TEL: +49 30 5858 33 22 22
  • E-Mail: support@handingo.de

Wir helfen dir immer gerne weiter und Veranlassen für dich einen Umtausch und / oder die Rücksendung deiner Bestellung.

Dein Widerrufsrecht wird in keiner Weise von diesen Service eingeschränkt.

Falls du deine Bestellung an uns zurück schicken möchtest, kontaktiere einfach unseren Kundensupport von Montags bist Freitags von 10 - 16 Uhr unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

  • TEL: +49 30 5858 33 22 22
  • E-Mail: support@handingo.de

Wir erstellen für dich ein Rücksende Lable mit dem du kostenlos deine Bestellung an uns zurück senden kannst.